HRM-Software-Auswahl-Service

Wir, die Betreiber der Business-Software Plattformen www.HRM-software-Auswahl.de, www.CRM-Software-Auswahl, www.ERP-Software-Auswahl, www.DMS-Software-Auswahl und www.BI-Software-Auswahl, sind unabhängig und nicht am Gewinn oder am Umsatz der bei uns gelisteten Unternehmen beteiligt. Wir erhalten auch keine Provisionen, wenn ein Abschluss getätigt wird. Für Interessenten, die von einem unserer Dienste (Infopaket/umweltfreundliche Alternative/Rückruf/Newsbrief) Gebrauch machen, entstehen keine Kosten. Wir berechnen nur den bei uns gelisteten Unternehmen eine Gebühr für unsere Tätigkeiten.

Wir sehen uns als Marktassistenz; in den unübersichtlichen Softwaremärkten bringen wir Angebot und Nachfrage zusammen. Wir kennen die bei uns gelisteten Unternehmen, deren Produkte und Schwerpunkte und können somit bei der (Vor-) Auswahl der geeigneten Softwareprodukte behilflich sein.